Folgende Therapien und Anwendungen biete ich als Heilpraktikerin – Hebamme:

Körperreise

Du lernst den Kontakt mit deinem Körper aufzunehmen. Und die Ursache für deine Beschwerden im Körper oder im seelischen Bereich zu finden. Denn wir können mit jeder Zelle unseres Körpers Kontakt aufnehmen und alle negativen Informationen in positive umwandeln. So findet Heilung statt.

Meditation

Die Zeit für sich selbst zu nehmen um sich auf sich zu besinnen. Eine Möglichkeit um neue Kraft zu schöpfen. Um seine innere Ruhe zu finden und in Kontakt mit der eigenen Seele zu treten. Du lernst den Alltag leichter zu bewältigen und Ängste loszulassen.

Termine:

Datum: wird noch bekannt gegeben  ab 18.30 Uhr
Ort: Torgelow am See
Lomi Lomi Massage

Diese traditionelle hawaiianische Massage hilft, Verkrampfungen zu lösen, Energie zu spenden und Entspannung zu finden.

Fußreflexzonen Massage

Durch die Stimulation verschiedener Druckpunkte am Fuß ist es mir möglich physische und psychische Blockaden im Körper aufzulösen und somit die gestaute Energie wieder frei fließen zu lassen. Was sich wiederum positiv auf das gesamte Wohlbefinden auswirkt.

Engelheilung

Engel sind immer an unserer Seite, sie respektieren unseren freien Willen und sie helfen uns wenn wir sie darum bitten. Spüre auch du ihre Anwesenheit.

Homöopathie

Klassische Homöopathie regt Ihre Selbstheilungskräfte an. Sie ermöglicht Heilung ohne Nebenwirkungen.

Ohrakupunktur zur Rauchentwöhnung

Bestimmte Punkte am Ohr werden durch feine Nadeln stimuliert, sodass Du ein nikotinfreies Leben führen kannst.

Der etwas andere Geburtsvorbereitungskurs

Hast Du Dich schon einmal gefragt: „Wie fühlt sich das Kind während der Geburt?“, „ Was hat das Kind für Ängste oder Wünsche?“- Auf diese und viele weitere Fragen wollen wir eingehen. Wir wollen alte Glaubenssätze löschen und in positive Botschaften umwandeln.

Tierheilung

Gemeinsam werden wir Heilung ohne Stress für Tier und Halter auf natürliche Heilweise erleben.