Ich bin 1959 in Grevesmühlen geboren. Ich habe eine erwachsene Tochter, einen erwachsenen Sohn sowie eine kleine Enkeltochter und bin seit 30 Jahren verheiratet. Nach meiner beruflichen Ausbildung zur Krankenschwester erlernte ich den Beruf der Hebamme. Im Jahr 1992 begann ich mit der freiberuflichen Tätigkeit als Hebamme. Von 1998 bis 2004 war ich im Belegsystem als Hebamme tätig. Meine Prüfung als Heilpraktikerin absolvierte ich erfolgreich im März 2004. Ab dem Jahr 2005 führe ich eine Naturheilpraxis zusammen mit meinem Ehemann bei mir zu Hause in Torgelow am See (bei Waren Müritz).

Großen Wert lege ich auf Naturheilverfahren, die sowohl Körper-Geist -und Seele berühren, um so den Heilungsprozeß in seiner Ganzheit zu unterstützen.

Seit 2005 wende ich das Basenfasten erfolgreich bei mir an. Vor zwei Jahren habe ich begonnen, regelmäßig mein Wissen und meine Erfahrungen in Basenfastenwochen weiterzugeben. Außerdem führe ich Infoabende in meiner Praxis zu diesem Thema durch.

Folgende Anwendungen biete ich an:

  • Fußreflexzonenmassage
  • Reiki Behandlungen
  • Begleitung während der Schwangerschaft und danach
  • Meditationen
  • Ganzheitliches Heilen
  • Basenfasten